Forumsregeln – Bitte Lesen !!!

Home Foren Öffentlichkeitsarbeit Forumsregeln – Bitte Lesen !!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #416
    Admin
    Verwalter
    Allgemeine Forumsregeln

    Nach Einloggen in die Webseite haben alle angemeldeten Nutzer Zugriff auf einen internen Bereich (Menüeintrag “Internes”). Alle angemeldeten Nutzer haben Zugriffs- und Schreibrechte auf alle Foren. In diesem internen Bereich ist jede Arbeitsgruppe mit einem eigenen Forum vertreten. Diese separaten Foren sind nach dem Einloggen im Menüpunkt “Internes” als eigene Submenüeinträge gelistet oder können unter dem Submenüeintrag “Foren” aufgerufen werden. Als oberste Themen sind die Forumsregeln (super sticky) sowie eine Zusammenfassung des Themas (“Sticky” – “Anheften”) fest angelegt. Die Forumsregeln sind für alle Foren gleich und werden von den Administratoren des Forums gepflegt, die Zusammenfassung der Themen können von den Forumsmitgliedern bzw. den Moderatoren gepflegt werden.

    Es sollte angestrebt werden, für jede Fragestellung / Aufgabe ein eigenes Thema anzulegen, so daß schnell den jeweiligen Stand der Diskussion erfassen kann. Jedes Mitglied der Arbeitsgruppe sollte das jeweilige Forum abonnieren, um die jeweils aktuellste Information zu erhalten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.