Kinderfasching in der Sonnenberghalle

Am Faschingssonntag um 14.11 Uhr stürmten die kleinen und großen Faschingfans unsere Sonnenberghalle um gemeinsam zu feiern. Die Kinder und ihre Familien wurden von den Cowboys und Indianer des Jugendfußball herzlich begrüßt, bevor der Turnparcours eröffnet wurde. Vielen Dank an die Turner, die uns den tollen Parcours aufgebaut haben. Hier konnten sich die Kinder so richtig austoben und hatten viel Spaß dabei die kleinen und großen Hindernisse zu überwinden. Es wurde kräftig getanzt, gelacht und auch die Polonaise durch die Sonnenberghalle durfte natürlich nicht fehlen. Zwischendurch konnten sich die Gäste mit vielen leckeren Speisen und Getränken stärken. Zum Abschluss wurden die Kinder in verschiedene Altersgruppen eingeteilt um beim beliebten Schokokusswettessen gegeneinander anzutreten. Wir möchten uns bei allen Besuchern für den schönen Nachmittag bedanken und hoffen ihr kommt nächstes Jahr wieder zum Kinderfasching in Angelbachtal. Ein besonderer Dank gilt unseren vielen kleinen und großen Helferinnen, Helfer und Kuchenbäcker.