Die C-Jugend stellt sich vor!

Die C-Jugend des TSV Angelbachtal spielt in der Kooperation mit Rettigheim, Mühlhausen und Dielheim mit Gastspielern aus Horrenberg und Tairnbach.

Sie werden von unseren Trainern Bernd Weiser und Marcel Keil sowie den Trainern der Kooperationspartner Thomas Göbel und Robert Matha trainiert und betreut.

Das Training findet im Moment zu folgenden Zeiten statt:

montags von 17.45 – 19.15 Uhr auf unserem Kunstrasenplatz in Michelfeld und donnerstags von 17.45 – 19.15 Uhr in Rettigheim.

In der C-Jugend wird zum ersten mal „großen“ Fußball gespielt. Es geht aufs „große“ Feld und es wird auf die „großen“ Tore gespielt. Das ist schon eine Umstellung für die heranwachsenden Spieler, doch darauf wird im Training hingearbeitet. Auch die Trainingsinhalte bekommen in dieser Jugend neue Aspekte, wie z.B. die Stabilität und Kondition des Körpers und gruppentaktische Inhalte.

Doch bei allem Training steht doch eines im Vordergrund: Der Spaß am Fußball oder generell am Mannschaftssport, der Teamgedanke und das Teamplay. Gerade in der Pubertät sind dies wichtige Dinge. Deshalb stehen wir nicht nur auf dem Platz beim Training oder fahren zu unseren Spielen, sondern machen auch regelmäßig etwas zusammen außerhalb des Fußballs.

Unsere C1 spielt in der Kreisliga und unsere C2 spielt in der Kreisstaffel im Kreis Heidelberg.

Hast auch du Lust auf Fußball und bist 2005 oder 2006 geboren ??

Dann schau doch mal bei unserem Training vorbei, wir freuen uns schon auf dich.

Dein Trainerteam 

Bernd, Marcel, Thomas und Robert 

Für weitere Informationen 

Bernd Weiser: Email: weiser29@web.de

Marcel Keil: Tel.: 0160-6134276 Email: marcelkeil2003@googlemail.com