Wir brachten das Glück ins Stadion – Einlaufkinder bei der TSG Hoffenheim

Ob es vielleicht an unseren Einlaufkindern lag, dass die TSG Hoffenheim am Sonntag, den 20. Oktober 2:0 gegen den FC Schalke gewann? Auf jeden Fall hatten elf Spieler unserer E-Jugend einen unvergesslichen Abend in der PreZero Arena. Nach der Begrüßung durch Frau Becker von der Volksbank Kraichgau und einem Team der TSG Hoffenheim, bekamen die Kinder eine kleine Führung und durften hinter die Kulissen blicken. Es gab viel zu sehen und natürlich war auch Hoffi mit von der Partie. Die Jungs drehten dann mit ihren extra für sie angefertigten Trikots noch eine Runde um das Spielfeld, bevor es dann richtig losging. Mit großer Aufregung wurden die Spieler erwartet und es war für die Jungs ein Riesenerlebnis ihren Fußballidolen so nahezukommen. Gemeinsam mit der E-Jugend aus Eppingen begleiteten sie stolz die Spieler der TSG Hoffenheim und des FC Schalke zum Spielbeginn auf den Rasen. Danach wurden die Jungs zu ihren Plätze gebracht und konnten von hier aus den 2:0 Sieg der TSG Hoffenheim hautnah miterleben.

Vielen Dank an die Volksbank Kraichgau, die unseren Jungs dieses unvergessliche Erlebnis ermöglicht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.