Die Bambinis stellen sich vor!

An dieser Stelle möchten wir von unseren kleinsten Fußballerinnen und Fußballern berichten. Über unser tolles Trainerteam mit David Dmyterko, Laura Klefenz und unserem Juniortrainer Leon Heinrich sind wir sehr froh und auch die rund 20 Kinder sind vom Bambinitraining begeistert. 

Trainiert wird voller Freude und Eifer immer dienstags von 16.30 – 18 Uhr in der Sonnenberghalle. Im Frühjahr geht es dann wieder raus auf den Rasen.

Im Training wird in vielen verschiedenen Spielen der erste Umgang mit dem Ball spielerisch erlernt, sich ausgepowert und leichte Grundkenntnisse des Fußballs geübt. Fußball soll bei uns Spaß machen und weder Stress noch Druck auf die Kids ausüben. Voller Freude fahren die Bambinis regelmäßig zu Spieltagen bei umliegenden Vereinen, um dort von ihrem Elternfanclub angefeuert zu werden.

Hast auch du Lust auf Fußball? Dann schau doch mal bei unserem Training vorbei, wir freuen uns schon auf dich.

Dein Trainerteam

David, Laura und Leon

Tel.: 0162 / 3168472 david.dmyterko@web.de

David

Leon

 

[ngg src=”galleries” ids=”4″ display=”basic_slideshow”]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.