Lebendiger Adventskalender beim TSV Angelbachtal

Und auch dieses Jahr öffnete der TSV Angelbachtal ein Türchen für den lebendigen Adventskalender. Vor dem Clubhaus lud die Turnabteilung die Bevölkerung ein zur vorweihnachtlichen Stimmung, bei Kinderpunsch und Glühwein sowie Christstollen und Gebäck.

Die Feuer in den Feuerkörben sorgten für eine zusätzliche gemütliche Stimmung. Gemeinsam stimmte Beate mit ihrer Gitarre einige Lieder an und Ina las die Weihnachtsgeschichte “Es klopft bei Wanja in der Nacht” vor. Leider gab es rund eine Stunde vorher einen halbstündigen Stromausfall in Östringen, Waldangelloch und in Teilen Angelbachtals, wahrscheinlich sind daher dieses Mal nicht so viele wie letztes Jahr gekommen. Dennoch freuen wir uns auf das nächste Jahr zum lebendigen Adventskalender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.